Hannak Gewerbeimmobilien Salzburg

Seit 40 Jahren Ihr kompetenter Immobilienmakler für Gewerbliche Immobilien in Salzburg

Hannak Immobilien steht für provisionsfreie Gewerbeimmobilien, Geschäftslokale, Büros, Lager und Lagerräume in Salzburg.

Unser Partner Hannak Gewerbeimmobilien wurde 1973 gegründet. Viel Erfahrung und Sachkenntnisse machen es nun schon seit über 40 Jahren zu einem äußerst erfolgreichen Unternehmen in Salzburg.

Die Suche nach der perfekten Gewerbeimmobilie ist oft langwierig und zeitintensiv. Als spezialisierter Immobilienmakler für Gewerbeimmobilien in Salzburg ist Hannak Immobilien die erste Adresse für ein passendes Geschäftslokal zur Miete, eine Gewerbeimmobilie zum Kauf oder auch den passenden Baugrund für die Verwirklichung der eigenen Pläne.

Hannak Gewerbeimmobilien sind ausschließlich auf Gewerbeimmobilien im Raum Salzburg spezialisiert. Geschäftslokale, Büros sowie Lagerflächen oder Baugründe für gewerbliche Nutzung sind die Schlagwörter.

Mehr Informationen unter: www.hannak-immobilien.at